Wer wir sind

GruppenbildDie Dresdner Nasen sind eine sich stetig wandelnde Gruppe von professionellen Clowns und Laien aus Dresden. Wir treffen uns regelmäßig zum Improvisieren und um Nummern zu entwickeln. Wir führen gemeinsame Aktionen durch, mit dem Ziel, die Clownerie als Kunstform in Dresden bekannter zu machen.

Auf dieser Seite möchten wir aktuelle Informationen zu Workshops, Weiterbildungen, Clownsaufführungen und clowneske Randphänomenen veröffentlichen.

Initiatorin: Yaelle Dorison – Clownin, Künstlerin

5 Gedanken zu „Wer wir sind

  1. Liebe Yaelle Dorison,
    ich habe gerade mit Anne Buntemann in Leipzig wegen eines Clownsworkshop
    telefoniert und während dieses Gesprächs hat sie mir den Kontakt zu Ihnen vorgeschlagen.
    Ich bin gerade dabei meine Clownin auf die Welt zu bringen, um mit ihr und in ihr dem Weg meiner Berufung zu folgen. Das heisst im Klartext, ich erfinde mich gerade neu und wäre froh und dankbar kompetente „Hebammen und Gehhilfen“ an meiner Seite zu haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie persönlich kontaktieren könnte und wir uns vielleicht einmal „Menschenkostüm“ begegnen könnten.
    Mit herzlichen Grüßen
    Gabriele Schmoz

  2. Hee Micha,
    wir treffen uns am 6.5 wieder. Alle 14 Tage ist Clownswerkstatt im Panama.
    schöne Grüsse, Christiane

  3. Liebe Susanna,

    derzeit gibt es für Kinder keine Clownskurse. Gern kannst Du Dich bei Springkraut e.V. über laufende Kinderzirkus-Kurse informieren.
    http://springkraut.org/?page_id=9
    Yaelle Dorison gibt regelmässig Clownskurse für Erwachsene. Melde Dich bei ihr wegen weiterer Infos: ydorison@voila.fr
    rotnasige Grüsse, Christiane

  4. Hallo! Ich würde auch gerne mal vorbei kommen, wann ist denn euer nächstes Treffen? Lieben Gruß, Sara

  5. Hallo Sara.
    Habe dich mit auf unsere Mailingliste gesetzt. Da gibt’s immer kurzfristig die Terminbestätigung.

    Gruß, Björn

Schreibe einen Kommentar