Clownswerkstatt

Die Clownswerkstatt

Clownswerkstatt DresdenDieses ist ein regelmäßiges selbstorganisierendes Treffen von Clowns und allen die Lust auf Clowneskes Improvisieren haben. Jedes Treffen wird von ein-zwei freiwilligen Clowns geleitet.

Ein Treffen = Aufwärmen, Clownspiele und Improvisation.
Aber ggf. gibt es auch mal ein „Weiterbildungsabend“ zu bestimmten Clown Themen.

Wo? Wir treffen uns im Haus auf dem Abenteuerspielplatz Panama in der Neustadt.
Bitte pünktlich da sein, denn normalerweise wird das Tor verschlossen.

Wann? … regelmäßig…. meist alle zwei Wochen Mittwochs 20-22 Uhr (2018: jede ungerade Kalenderwoche) … zwei/drei Tage vorher gibt es eine Emailerinnerung.

 

Bisherige Treffen (mehr oder weniger dokumentiert:-)

(weiter gehts im Juni 2018)

Mittwoch 25.10.2017 bis April 2018 regelmäßig alle zwei Wochen mit spontanen Spielen und Impros

Diverse Treffen in 2015, 2016, 2017

Jeden Mittwoch… 11.2.2015-11.3.2015 20:00-22:00 (Spontane Spiele und Impros)

Mittwoch, 4. Februar 2015 20:00-22:00 (Anne/Christiane)
Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:00-21:00 Uhr – (Jens)
Mittwoch, 12. März 2014, 19:00-21:00 Uhr – (Spontane Spiele und Impros)
Frühjahrspause :o)
Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:00-21:00 Uhr – (Spontane Spiele und Impros)
Mittwoch, 13. November 2013, 19:00-21:00 Uhr – (Spontane Spiele und Impros)
Mittwoch, 9. Oktober 2013, 19:00-21:00 Uhr – (Spontane Spiele und Impros)
Mittwoch, 11. September 2013, 19:00-21:00 Uhr – (Spontane Spiele und Impros)
Mittwoch, 14. August 2013 – kurzfristig ausgefallen wegen Krankheit
Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:00-21:00 Uhr – (Leitung: Hendrik)
Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:00-21:00 Uhr – (Leitung: Yaelle & Jule)
Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:00-21:00 Uhr – (Leitung: Christiane & Björn)

18 Gedanken zu „Clownswerkstatt

  1. Pingback: Clownswerkstatt | Die Dresdner Nasen

    • Hallo Bernd,
      Schön, dass Du zu unserer Werkstatt kommen willst! Hast Du schon etwas Vorerfahrungen als Clown? Bring Deine rote Nase mit und bequeme Sachen, Ideen für Impros, Kontaktspiele.
      Nasen gibt es im Capito. Wir nehmen die Nasen für Kinder.
      rotnasige Grüsse von Christiane

  2. Hallo,Ihr Lieben…
    ich habe gerade eure Seite gefunden und bin glücklich,dass es in Dresden einen Clownworkshop gibt.
    Ich möchte gerne mal zu euch schnuppern kommen.
    Wann findet das nächste Treffen im Oktober und November statt?
    Ich freue mich auf eine Antwort.
    Claudia

  3. Hallo,Ihr Lieben…
    ich habe gerade eure Seite gefunden und bin glücklich,dass es in Dresden einen Clownworkshop gibt.
    Ich möchte gerne mal zu euch schnuppern kommen.
    Wann findet das nächste Treffen im Oktober und November statt?
    Ich freue mich auf eine Antwort.
    C.

    • Hallo doppeltes Lottchen;-)

      nächste Woche Mittwoch, d.h. 21.10, um 20:00 Uhr im Panama solte es wieder so weit sein. Wenn nicht schreibe ich dir hier nochmal.

      Gruß,

      BB-)

  4. Ich interessiere mich für die Clownwerkstatt und würde gerne mal zum Schnuppern vorbeikommen. Ist die nächste Werkstatt am 2.12.? Liebe Grüße, L.

  5. Hallo, ich bin aus München wieder zurück. Wollte schon immer mal euere Truppe kennen lernen. Wann ist wieder euer Treffen im Panama?? Würde mich gerne mal ausprobieren bei euch. Wenn’s klappt auch regelmäßig bei euch teilnehmen wollen.leider habe ich noch keine grosse Erfahrung. Rest könnte ja mal vor Ort besprechen. Was muss ich alles mitbringen, gute Laune hab ich ja fast immer. Bitte um Info. Mfg Bernd

  6. Hallo, ich würde im Januar gern mal zu einem euer Werkstatt-Treffen kommen, gibt’s da schon ein Datum wann da was stattfindet?
    Liebe Grüße Simon

  7. Liebe Dresdner Nasen, sehr gern würde ich mal meinem inneren Clown auf die Spur kommen und wollte fragen, ob ich als komplette Anfängerin bei Euch richtig bin und in näherer Zeit bei einem Treffen vorbeikommen könnte?

    Herzliche Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.